seid ihr noch da?

keine ahnung was ich hier mache, keine ahnung wie lange ich bleibe, keine ahnung wohin das führt, fest steht nur, es muss sich was ändern und zwar in ganzen vielen bereichen in meinem leben!

vielleicht ist ja der ein oder andere der lieben mädels, mit denen ich immer geschrieben habe immernoch da, glaubt mir, ich hab oft an euch gedacht. ♥

 update:

mein gewicht ist hoch. aber erträglich hoch, immerhin nicht höchstgewicht. und ich kotze nicht mehr. garnicht und schon lange nicht mehr. ich habe auch nicht mehr so viele fa's... aber ich bin einfach immernoch fett.

seit einem jahr tanze ich leistungsmäßig in ner gruppe, was mir sehr, sehr viel halt gibt, ohne sie wüsste ich garnicht was das alles noch soll. auch wenn ich nicht so die begnadete tänzerin bin und es echt sehr hart ist, es macht mich stark und auch selbstbewusstster! (kann ich jedem nur empfehlen...) mein körper besteht langsam nur noch aus muskeln  

dafür ist in meiner familie so vieles schwierig und ungewiss, ich mach mir dauernd sorgen um geld, um meine geschwister...und in einem jahr schreib ich abi und kollegstufe macht mich wirklich fertig!
warum denk ich nur soo viel über alles nach??

 seit mittlerweile fast einem jahr ist da nicht mal mehr ein mann, der mir halt geben könnte...

dazu noch viel stress mit meinen freunden, viele verstehen nicht, dass ich am we nie da bin wegen turnieren usw.

jetzt hör ich auf euch vollzulabern. ich kann alles eh nicht hier schreiben. ich werde was ändern! punkt. 

ich hoffe, ihr habt mich nicht alles vergessen!

eine nachdenkliche, etwas depressive lily

7.6.10 00:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de