new chance/missed you

hey meine lieben!

 ich hab euch lange allein gelassen, immer in der kindlichen, bescheuerten hoffnung, dass es besser wird wenn ich mich meinen problemen nicht stelle... aber nur dadurch dass ich meinen blog möglichst nicht betrete und so tue als hätte es das alles nie gegeben ist es natürlich alles wieder nicht besser geworden.

ich hab euch alle wirklich vermisst! püppie, luna, fragileme, anni, violent-prornography, leo, mieke, roxy, ella, fee... ich hoff euch gehts gut   
warscheinlich bräuchte ich 3 tage um nachzulesen wie es euch in der ganzen zeit ergangen ist. z.T. sind auch ganz viele blogs nicht mehr aufrufbar
ich fange jetzt einen ganz neuen blog an, in dem hier steht einfach zu viel was ich endlich hinter mir lassen will. aber nicht hinter mir lassen will ich all die tollen menschen, die ich über diesen blog kennegelernt habe! leider weiß ich zum teil nicht mal mehr die pw's. ich freue mich also über jeden von euch, der auf meinem neuen blog vorbei schaut, damit ich weiß, wer von euch überhaupt noch existiert!

http://roter-luftballon.myblog.de

in liebe,
eure Lily

19.4.09 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de