ich habs getan...

...ich bin wieder hier. ich hab mir geschworen einfach aufzuhören, mich zu akzeptieren wie ich bin, langsam abnehmen, nie wieder an einem blog zu schreiben der mich nur noch weiter in die es reintreibt.

MH...Jetzt bin ich wieder hier. Ich kann nicht anders. Ich werde jetzt wieder abnehmen. ich halte es so nicht mehr aus. mein gewicht ist mal wieder auf höchststand.

heute hab ich schon ganz gut angefangen, 600kcal, 45min Sport. ich bin seit 2 monaten im fitnessstudio und mir machts echt spaß.

soviel heute, morgen les ich mich bei euch mal wieder ein. hoffe euch ist es gut ergangen, als ich weg war.
warum tu ich das bloß??

17.2.09 22:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Püppie (18.2.09 09:21)
Ich kann auch nicht... aber ich bin richtig schlecht. ._.


(18.2.09 19:02)
hey! ich hab mich schon gefragt wo du bleibst!
schön das du wieder hier bist!
und wie läufts sonst so?
hdl


annii / Website (8.4.09 00:08)
lilly!
mir ist das gleiche passiert. so halb.. naja, es ist schade das es nicht geklappt hat. bei dir. aber so eine magersucht kann man eben nicht einfach beiseite schieben glaub mir, sonst hätte ichs schon lange getan.. es ist eine hölle in der man lebt. ich wünsche dir viel glück:***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de