its' my birthday:) /fuck the pc

maaan ich konnte die ganze zeit garnicht ins i-net, mein pc war kaputt. so ein mist! und jetzt hab ich auch nicht viel zeit, denn schließlich werde ich heute stolze 17 jahre alt :D

bin grade schon auto gefahren mit meinem dad, cooles gefühl, so ohne fahrlerer.
man es ist soviel passiert, ich muss euch noch soo viel erzählen!! essenstechnisch war alles ziemlich scheiße, aber ich hab zumindest nicht nennenswert zugenommen, heute wird eh auch großes fressen, kuchen usw. nach weihnachten leg ich dann wieder richtig los!!

ich hab außerdem einen sehr süßen kerl kennen gelernt auch ne coole geschichte, erzähl ich euch auch noch. und es sieht sogar alles ziemlich gut aus *g*

mathe wird wohl heute die erste 6 meines lebens...ohjee. (

knuddel euch, bis dann :-*
15.12.08 15:05
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (15.12.08 15:30)
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück mit deinem Typ


.Luna / Website (15.12.08 16:05)
Hey, supi.....
genieß einfach die Weihnachtszeit so gut es geht!!
Danach kriegen wir das alle schon wieder hin mit unserer (mehr oder weniger) perfekten Diziplin


fragileme / Website (15.12.08 16:19)
hey, alles gute :-)

nach weihnachten starten wir alle wieder durch. :-)

liebe grüße!


roxy / Website (15.12.08 16:24)
hey süße!
happy b-day!
wie hast du denn gefeiert?
meld dich doch mal wieder
hdl roxy


Jessica / Website (15.12.08 17:33)
Aah Liebes, ich wünsch dir auch alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Viel Erfolg und das du deine Ziele erreichst (=
Ich hab letzte Woche auch ne Mathesechs bekommen.. =/
Aber du kriegst das schon hin! Lass dich nich hängen <3
Hab dich gern ♥


Ines / Website (15.12.08 19:56)
Hey, alles gute nachträglich =))
Ich hab dich ja nach dem PW gefragt und dann ganz vergessen deinen Blog mal richtig durchzulesen .. ich bin so vergesslich.
Aber demnächst guck ich bestimmt öfter, wenn du dann von deinem süßen Typen erzählst ;D
Liebe Grüße.


madamenostalgie / Website (16.12.08 14:56)
hi!
herzlichen glückwunsch nachträglich!
oh man, ich bin gerade erst am führerschein machen und du hast ihn schon mit 17^^ da muss ich mich echt ranhalten!
freut mich, dass du einen süßen typen kennengelernt hast- freue mich auf die geschichte
sag mal, wollen wir uns verlinken?
liebe grüße :-*


Nashira / Website (16.12.08 20:34)
Hi Lily, lieber spät als nie, wünsche ich dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag! Ich wünsche dir viele glückliche Stunden und einen süssen Freund, mit dem du sie verbringen kannst.
Liebe Grüsse Nashira


Nashira / Website (23.12.08 14:11)
Hi Lily, schon wieder ich... Dieses Mal wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest. Geniesse es und gönn dir auch mal was.
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de