i'm still alive

yes, ich bin noch am leben. keine angst, unkraut vergeht doch nicht ;-) und aufgeben ist auch nicht mein ding...

danke für eure lieben kommis :-* ich werde gleich antworten. was würde ich nur ohne euch machen?!

ihr habt recht, ich werde mich einfach nicht mehr so unter druck setzen.
und im moment merke ich einfach, dass ich sehr auf mich aufpassen muss. klar, vor einiger zeit, als ich das hungern noch richtig betrieben hab ging es mir in gewisser weise besser, weil ich dünner war. jetzt hab ich immer nur im kopf, was mir alles passieren kann und was ich mir antue und ich merke auch, wie stark mich meine ES doch einschränkt...meine mum meint, ich soll wieder ambulant in thera. aber das bringt eh nix. ich hasse diesen therapeuten und nein, ich muss das selbst schaffen!

weniger hungern, mehr gesunde bzw. ww-tage, ich weiß dass ich es kann, ich muss es nur machen. gestern hab ich super lecker ww gegessen, fisch, vollkorn, obst, gemüse und hab mich echt gut gefühlt, auch wenn es mir viel zu viel vorkommt.
ja, da ist sie schon die sucht, ich weiß genau, warum msler nicht essen können...und davon will ich jetz weg.
heute mach ich milchtag und versuche das eklige gefühl, dass die fas bei mir ausgelöst haben, irgendwie zu ignorieren, so gut es eben geht, wenn man sich fett, eklig, hässlich fühlt. aber ich muss ja durch.

morgen mach ich glaub ich nen obst/gemüsetag, denn wir haben 2 riesenkisten mit dem geilsten obst+gemüse bekommen. lecker! mein dad macht bestimmt sogar mit :D
ich versuche meine gedanken gerade davon abzubringen, am montag 400kcal zu machen, weil ich das nicht mehr will! ab und zu mono und ansonsten ww, das hab ich mir vorgenommen. aber das stolze gefühl nach einem solchen tag ist soo verlockend.

naja jetzt mach ich erstmal sport, aber nur ganz wenig, denn ich bin immernoch krank, gestern konnt ich kaum aufstehen.

danke ihr süßen ♥♥

6.12.08 12:41
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roxy / Website (6.12.08 17:27)
hey! ich weiß wieb das grad ist! bin auch krank und bekomm von allen seiten schoki o.O
wünsch dir gute besserung <3


.luna / Website (6.12.08 23:50)
hey ... scheiße ... bei mir lief es heute -nikolausu nd weihnachtsmarkt- auch mal wieder total beschissen. hab sogar ein bisschen aus meiner Schoko-Lade gegessen, aber konnt mich dann zum Glück bremsen oh man.
Waage morgen gibts nich ... wär ja der Horror.


das mit der freundin... ja, war [ist] eine Freundin, zu der ich jetzt nur noch wenig Kontakt hab. war mehr mia als ana...
glaube, ihr gings früher schonmal schlimmer, aber aus erfahrung denke ich nicht, dass sie damit jetzt keine probleme mehr hat. vielleicht weniger, aber nich völlig geändert... aber es kam bei ihr auch nie so an die öffentlichkeit. ich glaube es wussten nicht viele... sie war ja auch nie in therapie oder so, weil sie nie extrem dünn wurde. gewichtsschwankungen fallen kaum jmd auf, als als selbst ESler achte ich iwie auf sowas^^

Bei uns an der Schule (1400 Schüler) kenne ich einige ESler, auch viele dünne MSler, einige waren auch schon in Kliniken (gibt sogar ne selbsthilfegruppe hier xD)
Hm. irgendwie schon beängstigend, dass es soviele betrifft...


madamenostalgie / Website (8.12.08 15:35)
hi!
ebenfalls krank, seit ner woche schon und ich vermisse den sport richtig, merke wie ich total einroste und habe angst um meine wenigen antrainierten muskeln...
aber erst gesundwerden ist viel wichtiger, sonst ist man am ende mit nem rückfall wieder total im eimer!
dir weiterhin gute besserung
und gerade wenn du kränklich bist solltest du keine 400 kcal am tag essen, sondern WW machen. dein körper braucht die stoffe, sieh das mal nicht als fettlieferanten, sondern als BEAUTYfood. obst macht dir einen rosigen teint, kartoffeln straffen dein bindegewebe und milch macht ja bekanntlich auch schön
ich wünsche dir viel kraft das durchzuhalten!
fühl dich gedrückt <3
LG, madamenostalgie.


Nashira / Website (9.12.08 21:48)
Ich möchte dir auch gute Besserung wünschen und dir ein paar schöne Gedanken schicken. Und der Obst/Gemüse Tag klingt doch super. Denn Vitamine kann dein Körper jetzt bestimmt gut gebrauchen. Pass auf dich auf!
Liebe Grüsse Nashira


Nashira / Website (13.12.08 14:26)
Hi Lily, wie geht es dir? Bist du immer noch erkältet? Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de