distressed

Ich weiß, das ich gestern zu viel gegessen habe. und das ich dann keinen sport mehr gemacht hab, weil ich so müde war. aber das das ganze kilo gleich wieder drauf ist?? ich wollte mich ja erst morgen wieder wiegen, aber ich habs net geschafft.

Im moment glaub ich einfach langsam, ich komm nie ans ziel...ich meine vor einem monat hatte ich so ein gewicht, vor 2...und dann immermal +/-3kg aber ernsthaft runter hab ichs nicht bekommen und das jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren. und ich quäle mich mit der ganzen scheiße...hungern, diäten, fas, ich habs langsam einfach nur satt! ich will dünn sein, inzwischen auch um (fast) jeden preis, aber ich packs einfach nicht...wenn ich eh nicht abnehm kann ichs doch gleich lassen.

mh ja das hab ich jetzt schon einige male gesagt, wollte weg von es und der ganzen scheiße, hab ww gemacht und gedacht: langsam, aber gesund und dauerhaft. und? ich bin jedesmal wieder zurück gekommen, normal essen kann ich nicht.
ich kann nicht mehr! in 10 tagen hab ich geburtstag, meine etappe war 56kg, die sind heute wieder 4kg entfernt. ich verstehs nicht. mein bmi ist grade bei 23, ich bin hier wohl die fetteste essgestörte überhaupt- wenn die ganze scheiße, dann will ich doch auch schlank sein?!! das ist echt verdammt gemein...warum bin ich so dumm?? ich bin einfach zu blöd um das hinzukriegen.
4.12.08 07:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Püppie (4.12.08 10:37)
Hey Süße!
Lass dich von dem 1Kilo nicht so runterziehen. Ich weiß, es ist schwer. Aber besonders weil du gestern was gegessen hast, mussdas nciht heißen, dass es direkt als "Speck" an dir ist, sonder oft im Darm! Also, nicht aufgeben!!
Du kommst ganz sicher ans ziel! Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist ein guter. Mach weiter, ok? <3


vanni / Website (4.12.08 10:45)
Mensch süße, fühl dich geknuddelt.. >_< Ich hatte auch oft solche momente, immerhin sitze ich jetzt seit ungefähr einem Jahr auf dem gleichem Gewicht rum, mal +/- 3 kg. Und im letztem Monat hab ich 10 kg zugenommen die ich grade wider abstottere.. du bist also nicht allein. Also gib nicht auf, du kannst es immer noch schaffen... Und Püppi hat recht, mindestens die hälfte des Gewichts kommt nachher wieder raus, es wird also nicht so ansetzten wie du glaubst.. ich glaube an dich!! <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de