f*ck chemie&food

eigentlich hab ich grad lust, mehr zu schreiben, aber keine zeit, muss endlich sport machen!

nachdem ich heute viieel zu viel gegessen hab, nach ww, aber mein pointskonto heftig gesprengt. naja muss morgen mit SiS eingespart werden und jetzt eben sport. hoffe bei euch liefs heute besser?

war eindach mal wieder verf*cktes frust-fressen. das ist doch immer dasselbe. hab chemie total vesaut, obwohl ichs eigtl. konnte und das will ich als kl-fach wählen?? na toll...langsam weiß ich garnicht mehr was ich nehmen soll.

59,0 ist dafür ein schönes gewicht, das die waage leider morgen nicht mehr anzeigen wird. naja dann wird morgen eben nicht gewogen, sondern erst übermorgen. und wenn ich das halte reichts ja erstmal. immerhin 1kg weniger als gestern (♥milchdiät)

so jetzt muss ich ranklotzen, ich halte meinen fetten bauch hier grade einfach nicht aus, morgen oder nachher werde ich dann auch endlich mal über meine ms-freundin berichten.
<3

3.12.08 20:36
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanni / Website (3.12.08 20:48)
1 kilo ist ja klasse!! :D

Danke, ja ich freue mich auch voll, äm also das wäre eine Ausbildung zur Friseurin.. dannach mache ich aber eine Weiterbildung im Bereich Kosmetik. Mein größter Wunsch wäre ja im Bereich Visagistik und Kosmetik zu arbeiten.. Leider sind die schulen zu teuer.. Sonst wäre ich auf eine Kosmetikschule gegangen.

Hmm das ist immer unterschiedlich.. sehr unterschiedlich. Mal sind es 200, mal 500 und mal nichts.. oder ich hab eben FAs. Kann jetzt aber auhc nicht soo viel erzählen weil ich die letzten 3 Wochen nur am Fressen war. Aber normalerweise wenn es gut läuft esse ich täglich ca 0-400 kcal^^

LG <33333


.Luna / Website (3.12.08 20:49)
scheiße, ich krieg meinen Sport auch nicht mehr auf die Reihe... zuviel mit lernen zu tun. schreib morgen Erdkunde auf Englisch^^ (bilingual)

Übrigens haben wir zum Glück gar keine Kinder Pingui Ich hab einfach nur Lust drauf... würd wahrscheinlich n bel. Brötchen essen, WENN ich was äße....


.Luna / Website (3.12.08 21:02)
11., aber ich bin schon 18^^


Jessica / Website (3.12.08 21:37)
thihiii ja da haste recht.. xD
Ach.. Des kriegen wir alle schon wieda hin.. (:
Da hat man iwie das Gefühl bei vielen von uns läuft das Leben so parallel ab..^^
<333


fragileme / Website (3.12.08 22:27)
ein kilo? toll :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de