Lily's planless and tired

mein titel klingt so negativ...aber eigentlich bin ich ziemlich gut drauf, obwohl meine waage nur 200g weniger angezeigt hat.
ist echt ein bisschen frustrierend nach einem so tollen 400kcal. 
naja vlt. wird dafür morgen mein gut durchgehaltener milchtag mehr belohnt. ich hoffe es.
ich hatte zwar etwas mehr kalos als geplant, so ca.1100, für nen monotag aber absolut passabel.

planless übrigens, weil ich absolut nicht weiß, was ich essenstechnisch die nächsten tage und v.a. morgen mache... 
Noch nen Milchtag halt ich echt nicht aus, ich hab das gefühl mein Mund weicht auf irgendwie xD
Mittags ess ich zwar nicht zuhause, aber halt mit meinen freunden und ich will auf keinen fall das meine freunde sich sorgen machen.
ne freundin von uns geht nämlich jetzt diese woche noch in die klinik wegen ms...schreckliche geschichte. erzähl ich später, oder morgen...kanns irgendwie selbst noch net verarbeiten.

Vlt. hat einer von euch ne idee? Es ist echt kompliziert, weil es so viele Faktoren zu berücksichtigen gibt^^

- evtl. kann ich nichts festes essen, weil meine feder nachgezogen wurde.
- ich hab so tolles fertig abgepacktes, geschnittenes Obst da, was bald schlecht wird. spricht für nen obsttag, wär auch gut zum mitnehmen.
- der salat in der schul-mensa lächelt mich immer so an und da hätt ich echt super lust drauf, das spräche für nen 600kcal-tag

Mh Obsttag oder 600kcal-Tag?? Oder was ganz anderes? Ich weiß es grad echt garnicht :D Reefeed ist dann am Do sowieso und für freitag hab ich auch kp, da ist mein vater nämlich nicht da. wär super für nen mono-tag...

jetzt muss ich mich eindeutig auf mein sofa hauen, bin super fertig. werde essen planen und nachher muss ich dringend noch ne runde sport machen. 
hoffe bei euch ists gut gelaufen. hab schon einige blog-einträge von euch gelesen. kommis gibts auf jeden fall noch. <3

2.12.08 17:14
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna (2.12.08 17:56)
ich bin für 600kcal tag^^
da kann man ja zur not immer noch ganz viel obst bei essen... und irgendwie weiß ich morgen auch noch nicht, was ich macahen soll.


Püppie (2.12.08 17:58)
ja 600kcal klingt doch jut:3
super, adss du so viel machen kannst wie du willst!
was für nen monotag willst denn machen?


fragileme / Website (2.12.08 20:22)
600kcal obst! :D


Nashira / Website (3.12.08 14:02)
Ja, nimm doch einfach geschnittenes Obst mit. Du kannst ja dazu noch sagen, dass du die Vitamine brauchst, weil du dich nicht erkälten willst.
Hab dich übrigens verlinkt. Ich hoffe, das ist ok für dich.
Liebe Grüsse Nashira


vanni / Website (3.12.08 14:48)
hmm ja binn uahc für 600 kcal tag, obwoh ich das glaube ich net hinkriegen könnte. Denn wenn man erstmal sagt ok 500 kcal gehen noch, dann kann ich nicht mehr aufhören.. -.- Deshalb esse ich nur dann wenn nötig. Versuche einfach soo wenig zu essen wie geht und wenn ich mal mittag mitessen muss dann versuch ich dort wiederum auhc so wenig von zu essen wie es mir möglich ist^^ Diese kcal angaben regen mich auf..-.-
Aber ich binn als undiszipliniertestes mädchen hier kein gutes bespiel . wenn du sowas gut hinkriegst würde ich dir auhc 600 kcal raten, ist um einiges gesünder, dann kannst du wenigstens etwas ausgewogener essen..

Binn mal gespannt ob du heute weniger gewogen hast, und mach dir nicht so ein kopf wegen den 200 gramm, das ist doch vollkommen ok!!

LG <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de