350kcal rocks!!

yeah, das nenn ich mal ein passables ergebnis für meinen neustart

gegessen:
- Magerjoghurt (30kcal)
- 1 Paprika (25kcal)
- 3 Brause-Vitamintabletten (25kcal)
- Cappu (50kcal)
- 200ml Milch, aufgeschlagen (70kcal)
- 1 Dose Erasco 1-Portion-Graupeneintopf (145kcal)
= knapp 350kcal

und ich bin soo hammersatt. ja, heute bin ich mal stolz auf mich! der countdown motiviert echt. bin grad noch am esen von dem eintopf, total lecker und voll viel.
meine führerschein-finanzier-frage hat sich eben auch in luft aufgelöst, dank einem anruf bei meiner patin *g*
jetzt hab ich noch chor, dann sollte ich noch einiges für die schule tun und evtl. noch bissl sport vorm fernseher, falls was gutes kommt.

morgen milchtag. ich sollte jetzt auch noch essensplan für meine family machen. morgen bin ich eh nicht da, mi irgendwas was ich net mag und do kartoffeln wegen kartoffeltag. freitag dann fisch für meinen SiS-Tag. bin gespannt auf die waage morgen!
<3

--Edit: für meine psyche schribe ich hier noch hin, dass es jetzt genau 400kcal sind, immernoch total in Ordnung und das ich irgendwie grade wieder Fleisch mag...naja ist eh besser von wegen Mangelerscheinungen usw.--

1.12.08 17:26
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (1.12.08 17:45)
Oh danke^^
Na klar schaffst du das. (:
Wir lassen uns gegenseitig ja nicht hängen! <3


fragileme / Website (1.12.08 17:47)
toller plan! :-)

jo, kotzen ist wirklich ne sucht. letztes jahr wars bei mir am schlimmsten, hab am tag 5 x gekotzt. jetzt nur mehr 2-3 mal pro monat. :-)

magerjoghurt ist auch super, stimmt... werd mal den milchtag ausprobieren, danke für deine ausführliche antwort!


(1.12.08 20:44)
danke fürs pw <3 kann sein, dass dus mir schon mal geschickt hattest, aber normalerweise werden die bei mir dann gespeichert und als ich auf deine seite wollte, war da nichts. naja, is ja jetzt auch egal

ohwei, 2 kg sind schon blöd. kenn ich auch. aber in lezter zeit nehm ich mal wieder kaum ab noch wirklich zu. weiß auch net, wie ich das finden soll.

aber 350kcal, bzw. 400 kcal ich bin neidisch ö.ö aber da muss es mitm abnehmen ja eigentlich klappen

ich drück dir natürlich auch die daumen
lg <3
sarah


thinderella.core / Website (1.12.08 20:44)
letztereintrag war von mir, sorry :D


Püppie (1.12.08 21:34)
WOW!
Ist suuuuper für dich :3
*hug


.luna / Website (1.12.08 21:53)
hey, lief doch supi :D
ich wollt nochma eben schreiben wegen mottotagen...
also um weihnachten & nikolaus rum Schoko, das ist ja klar^^

milchreis hab ich noch nie probiert... wirkt es denn wirklich?
mono is das ja eig nich xDD
vllt halt sonst mal haribo oder sowas... mal gucken


Jessica / Website (1.12.08 22:17)
Danke Maus (:
Lieb von dir.. Ja sowas wird nich noch mal passiern!
Freu mich das du es ohne einen FA geschafft hast!
Für Morgen viel Erfolg.
Gute Nacht <3


vanni / Website (2.12.08 13:32)
Danke fürs PW!! Ich hab dich jedenfalls schon länger verlinkt^^
Hm ach und das war ja echt n guter Tag, liegt bestimmt auhc an den Milch sachen die ja irghendie schon satt machen. is bei mir jedenfalls so!!
Wünsche dir heute noch ein erfolgreichen Tatg, lg st.st


Nashira / Website (2.12.08 14:24)
Toll, dass du so gut durchgehalten hast. Super, mach weiter so!
Liebe Grüsse Nashira


.Luna / Website (2.12.08 14:39)
Wars heut wieder so gut mitm Essen??

Jaah, ich hab damals mit Haribo abgenommen, sicher, aber kann nich genau sagen wieviel weil ich mich vorher nich gewogen hatte^^


vanni / Website (2.12.08 17:15)
Dankschöön hahah na dann lass ich dich mal auf dem laufenden.. hmm ja ich hab mein lay verändert. Dass dazu.. aber stimmt schon, ich komme manchmal auch echt in tüddel weil andere immer mal wieder ihr lay ändern. ^^ Soo.. ja ich hab gestern mit der schoki Diät angefangen, und hab heute auch ein gemacht. Also mal gespannt sei was die Waage morgen sagt..!!! Da ist nähmlich auch mein Vorstellunsgespräch.. "zitter".
Ach und ich finde 350 gramm auch voll klasse.. da kannst du dir wenigstens sicher sien dass der jojo net so schnell kommt. Und sonst kannste ja auhc mal wieder schokotage machen

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de