soo fucking sorry for screwing up again!!

Mh ich wills am liebsten garnet schreiben...aber ich muss grad irgendwie für mein Gewissen. Ich hab dann doch gefressen!! Dabei hatte ichs schon fast geschafft und dann bietet mein dad mir ein plätzchen an. naja ich nehms halt und ich musste auch probieren. einmal reingebissen, war natürlich alles zu spät. mag garnicht schreiben, was ich alles gegessen hab.
Und ich blöde Kuh bin einfach selbst schuld, weil ich gestern früh meine pille nicht genommen hab. jedesmal wenn ich ne fa hatte, merk ich das abends. shit! scheiß hormone!!

Gewogen hab ich mich wegen countdown [jaa heute gehts los )] trotzdem und ich fühl mich einfach nur hässlich, fett, hässlich...bin ich ja auch.
Jaa ich mach mir zu viel stress, das stimmt. und ich muss dieses blöd ziel auch nicht umbedingt erreichen. aber ich will. und deshalb wird heute wieder neu gestartet und diesmal endlich durchhalten!
mein magen ist immernoch so voll, als würd er gleich zerreisen. aber ich hab nicht gekotzt!! das ist das einzige worauf ich stolz sein kann. fast 2 monate kotz.frei

danke für euren lieben kommis, da schäm ich mich soo, ich habs net verdient, dass ihr stolz auf mich seid :-(( ich schreib euch nachher allen zurück, jetzt muss ich leider in die schule.
heute 400kcal, Di+Mi Milchtag.
<3 Lily

1.12.08 07:22
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (1.12.08 14:45)
Hi Lily, ich bin stolz auf dich, dass du nicht gekotzt hast! Bei Weihnachtsplätzchen fällt es mir auch immer besonders schwer, nein zu sagen. Und wenn mal eins im Mund ist.... aber du weisst ja, wie das ist. Ich hoffe, du schaffst heute dein Ziel von 400kcal und drücke dir feste die Daumen!
Liebe Grüsse Nashira


(1.12.08 16:39)
mach dir bitte nicht zu viel Sorgen!
Ein Plätzchen ist nicht so schlimm, das wird alles schon <3

.Luna


Jessica / Website (1.12.08 16:42)
Danke (: Naja waren sie heute besuchen, liegt zwar noch auf Intensiv aber dürfte bald wieder runter kommen.. Sie hat jetzt bald Geburtstag.. =/ Müsste so 73 oder so in dem Dreh sein.^^ Bring das Alter meiner Omis immer durcheinander.. -.- Hab drei.
Lg <3


fragileme / Website (1.12.08 17:24)
hey,

2 monate kotzfrei sind super! ich versuch auch nicht mehr zu kotzen, auch wenn ich nen fa hatte. mit kotzen kriegt man zwar ein paar kalos wieder raus, aber irgendwie ist es doch nicht das wahre... abgesehen davon ists gesundheitsschädlich.

an milchtagen, wie schaun die genau aus? nur reine milch, oder auch was mit geschmack, oder buttermilch? und setzt du dir ein kcal-limit an milchtagen oder nicht?

liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de