führerschein,FAs und folgen

Jaah ok ich bin selbst schuld, dass das gestern im endeffekt mal wieder fasst ein fressgelage war. käse, schoko, müsli, einfach alles wanderte in meinen mund. warum? das wüsst ich selbst gerne mal...
ich fühl mich so wahnsinnig fett und hässlich.
aber ab heute gehts wieder los. heute max 400kcal und morgen milchtag, am besten 2tage. 
montag muss schließlich auf unserem neuen countdown-blog gewicht gepostet werden
(wahnsinn was für eine überleitung :D)

--> Wir [Luna+ich] haben jetzt einen neuen Traumgewicht- countdown-blog aufgemacht, ein multiuserblog damit, nicht wie beim alten, alle die wollen mitarbeiten dürfen. am 1.dezember gehts los und es wär echt schön, wenn noch ein paar dabei wären!! einfach auf http://the-countdown.myblog.de gehn, da stehen auch alle regeln usw.


Jetzt mal was erfreuliches: ich hab tatsächlich meine prüfung geschafft, es war alles garnicht so schlimm, nach 30min war ich schon fertig und der meint nur so: ja, bestanden :D echt cool. fahren darf ich leider erst ab meinem geburtstag in 2 wochen und dann ja auch nur mit meinen eltern. trotzdem! ein problem weniger!

bisher hab ich 250kcal gegessen und bin auch hochmotiviert jetzt endlcih wieder durchzustarten. für den füherschein musste ich jetzt wohl mal bissl opfer bringen beim essen, aber jetzt gehts weiter!! muss jetzt eh gleich los...beantworte nachher noch kommis!
♥ habt ein wundervolles we

@thinnyfool: liest du das hier? das mit der mail klappt irgendwie nicht :-( würd mich echt freuen mal wieder was von dir zu hören, wies bei dir läuft und so...♥
29.11.08 11:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (29.11.08 15:30)
herzlichen glückwunsch zu führerschein!
[mensch...ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen!]
schön, dass es bei dir nun wieder so gut läuft und du motiviert bist
ja- das kenne ich leider mit der blöden waage. heute morgen waren es 0.3 kg mehr und ich dachte nur "mist- so kannst du dich doch später nicht mit deiner freundin treffen, die denkt doch du bist fett."
mein bmi ist gerade bei 22.8
oben kannst du ja schon lesen wie mein knasttag war- nur trocken brot, aber sehr viel und 0.3 drauf- also noch mal mache ich den knasttag nicht :D
das mit dem countdown blog hört sich sehr gut an, würde auch gerne mitmachen- aber ich möchte nicht mein errechneten wert von dem rechner nehmen :/ selbst einen aussuchen geht nicht, oder?
LG und noch ein schönes wochenende <3
madamenostalgie


madamenostalgie / Website (30.11.08 00:34)
also wenn ich irgendwas runter habe, dann fühle ich mich schon mal automatisch besser- auch wenn man es nicht sieht- aber das gefühl ist einfach gut.
jaaaaa.....ich bin aber total unmotiviert für den führerschein :/ irgendwie bekomme ich nicht den dreh, will eigentlich übernächste woche die theorieprüfung machen, aber ich komme einfach nicht in gang mal in das blöde buch zu schauen...
die ergebnisse von der blutuntersuchung dauern immer ein paar tage, also werde ich die erst nächste woche erfahren, da ich da aber im urlaub bin, erst die woche drauf... also mal schaun.
also wenn ich mein eigenes ziel ausdenken könnte, das wäre super! muss man denn täglich sein gewicht veröffentlichen? gibt nämlich situationen (wenn ich zb nen FA hatte, oder meine tage), dann wiege ich mich nicht, bzw eher ungern.
LG und noch einen schönen sonntag! stay strong <3
madamenostalgie.


Nashira / Website (30.11.08 14:49)
Hi, ich gratuliere dir zum Führerschein. Super gemacht!
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de