praktische Prüfung und FA-ausgleich

hey ihr süßen,
wahnsinn, ich hab zeit mich zu melden...
woher das kommt? tja ich muss keine hausaufgaben machen^^ (als würd ich jemals hausaufgaben machen :D) weil ich morgen nicht in die schule muss. weil ich PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG hab AHHHHHHHHHHHHHHH *angstangstangst* ich seh ja eigtl. schon kommen, dass ich durchfallen werde...mh wer weiß, da essen grad sehr scheiße läuft vlt klappt das dafür??

ich hatte gestern nämlich ne heftige fa...hatte sowieso nen 1000kcal tag und dann kamen noch 2 tafeln schoki und ne menge haferflocken mit milch dazu. scheiße! aber heute ist definitiv ein 400kcal tag. so viel hatte ich heute und mehr werd ich nicht mehr essen! höchstens ein bisschen brühe und am samstag werd ich mich wieder wiegen. morgen nicht. schlechte laune und prüfungsituation da bring ichs fertig und schieb früh noch ne fa...scheiße wenn ich eine fa hatte folgen leider oft die nächsten bis ich mich wieder aufraffe und wieder am anfang stehe. diesmal eindeutig nicht! obwohl ich jetzt schon wieder fressen könnte und mein vater ausgerechnet ein paar tafeln noisette gekauft hat. verdammt. und die rufen: komm iss mich, nur eine tafel, damit wär ich noch unter 1000...denk garnicht dran lily!!
ich bleib jetzt hier einfach am pc, in 45min muss ich eh los zum chor und danach noch musical-probe und danach nochmal mit meinem papa blöde stellen abfahren und evtl nen kaffee trinken. die stunde schaff ich jetzt auch noch!! meine hände kleben grade eh an der tastatur, ich kann garnicht aufstehen und die schoki essen...
überhaupt...mein bauch ist viel zu fett, ihhh 2tafeln schokolade sind da eh noch drin...ich trink noch nen schluck....mh langsam gehts wieder.
ich sollte mich vor den fernseher hauen und die nächste zeit essenstechnisch planen. freitag ist mein papa den ganzen tag nicht da, super grundlage für mono.
mal sehen. juhu statt fa an den pc ist super. ich hätt mir den gestern nicht wegen lernen verbieten sollen. kein wunder :D
also ich geh mal planen :-*

27.11.08 15:40


Werbung


wieder versagt

das war schon wieder nichts mit plan einhalten. im moment krieg ich das mit essen einfach nicht auf die reihe! bestimmt hab ich schon wieder 1kg zugenommen! irgendwie will ich es gesundheitlich meinem körper grad nicht antun...dumme ausrede!! morgen esse ich 600kcal und übermorgen 400 und keinen mehr! und morgen gehts zu aerobic und heute muss ich auch noch was sportliches tun! übermorgen muss ich dann endlich auch wieder auf die waage...ich will doch jetzt nicht wieder alles kaputt machen, wegen der scheiß schokolade!!
heute gibts nur noch ein bisschen magerjoghurt und gemüse. ich kotz mich grade selbst so an, das ist wahnsinn. zum lernen raff ich mich auch nicht auf! faule kuh! ich muss endlich wieder was tun...und nicht wieder frustriert wieder alles zunehmen!! schluss! noch ist es schaffbar...ich werde jetzt nen neuen plan aufstellen, den ganz genau einhalten, komme was wolle. ich kann das. ich mach das. ich muss einfach, denn wenn ich im moment in den spiegel gucke, könnt ich heul-krämpfe kriegen!!!
25.11.08 10:53


Lily's back again!/Ich hasse myblog!!

Tooooll ich hab grad nen ellenlangen eintrag getippt und jetzt ist er weg!! Arghhhh!!! Ich hasse myblog.
v.a. weil ich jetzt wegen dem scheiß steuerberater hier aus dem wohnzimmer muss und nichts neues tippen kann und auch keine kommis beantworten kann...scheiße!

Absolute kurzfassung:

1. Ich hab mein abnahmeziel bis samstag (58kg) erreicht! --> siehe weight. fühle mich allerdings total fett, weil das we echt zuviel war!!

2. die party war der hammer! total genial! v.a. auch der stripper für meine freundin

3. er war mir egal. dann zeigt er auf einmal mehr oder weniger wieder interesse. jetzt denk ich schon wieder drüber nach -_- ich hab sogar geheult gestern. wegen IHM. ich versteh mich nicht.

4. schule ist scheiße derzeit. ich kann mich einfach nicht zum lernen aufraffen, ich hab deutsch und englisch in den sand gesetzt.egal! ist mir grad ziemlich wayne...

5. am freitag hab ich praktische fahrprüfung!! und im moment bin ich sogar ganz zuversichtlich. hab nur noch eine fahrstunde bis dahin.

so jetzt muss ich hier echt raus sonst drehn die mir noch den hals um :D
♥kussi, hoffe ihr hattet nen tollen wochenstart!

24.11.08 18:05


stress/ER/"jahrestag"

hey mädels,

ich melde mich so spät nochmal, weil ich euch einfach nur sagen will, dass ich in den nächsten tagen wenig bis garnicht online sein werde...also net böse sein wenn ich net sofort antworte. kommis sind natürlich trotzdem gerne erwünscht

ich hab einfach ein paar super- stressige tage jetzt...
ich schreib morgen und freitag zwei schulaufgaben und bin völlig unvorbereitet, dass sollte ich wohl jetzt noch tun...
morgen bin ich absolut nur unterwegs, eigtl garnicht zuhause und am freitag siehts auch nicht viel besser aus.

samstag hab ich dann zwei auftritte und abends ist Die party von meiner besten freundin und das geschenk und das outfit stehen noch nicht so wirklich. nur so halb.
sie bekommt ein profi- fotoshooting von uns allen...

und ER wird da sein und viele andere leute die mir total wichtig sind. und ich werde mich ziemlich abschießen, v.a. weil ich wegen der vielen kalos den ganzen tag kaum was essen werde :D

auf jeden fall wird das für mich ein ganz wichtiger abend, um endlich mit IHM abzuschließen (ja, abzuschließen!! ich will das endlich abschließen!!), das datum dafür ist scheiße, oder grade gut, denn an ihrem geburtstag vor einem jahr bzw. am buß- und beettag vor einem jahr [also auf die minute genau jetzt-_-] sind wir zusammengekommen.
und es hat soo lange weh getan, obwohl ich ja noch einen anderen hatte inzwischen. es tut immer noch ein bisschen weh. mal mehr mal weniger. und ich will, dass es aufhört! drückt mir bitte ganz fest die daumen, dass ich das schaffe am samstag...noch fester als dafür dass ich mein abnehm-ziel bis dahin schaffe.

also ziele für die nächsten tage:

*nicht jede freie minute, die ich eigtl für was anderes brauche am pc hängen []
*schule nicht total versauen []
*abnehmziel (58kg) bis samstag schaffen []
*endlich wieder nett zu den leuten sein, die nichts für all das können und mich eigtl lieben []
*entweder mit ihm abschließen oder ihn wiederkriegen []
*mich in den fahrstunden anstrengen, denn in ner guten woche ist prüfung!!![]

viel vorgenommen würd ich sagen, aber ich schaff das! ich berichte am sonntag alles ganz genau, da hab ich dann endlich wieder zeit!
hab euch soo lieb, machts gut ♥

19.11.08 21:52


neues layout //58.7

58,7. wuhu eigtl sollte ja heute mono angesagt sein, aber ich mach lieber noch nen Tag WW/Sis. hat sich schließlich bewährt. außerdem hab ich keinen bock auf mono...

heute hab ich "frei" aber net wirklich weil ich lernen muss und nachhilfe geben und proben und fahrstunde...
jetzt geh ich dann erstmal in die stadt geschenke, outfit für samstag usw. besorgen und zum frühstück gibts nen amerikaner. was für ein tag
ich liebe es früh in die stadt zu gehen, wenn es noch leer ist. und ganz viele noch schlafen. am besten samstags. das ist so ne tolle stimmung. können langschläfer bestimmt nicht verstehen :D

bis nachher ihr süßen ♥


19.11.08 07:49


countdown!!

wär echt schön, wenn noch jemand mitmacht!! regeln usw. unter ---> httt://the.countdown.myblog.de

meinen SiS-tag hab ich ganz gut überstanden, mit nur zwei großen mahlzeiten, hat besser geklappt. ich hoffe einfach mal, dass die waage morgen endlich weniger anzeigt!
Morgen ist mono-tag...anbieten würde sich total, mal die knast-diät zu testen. Bin nämlich den ganzen Tag in der Stadt und brötchen+ brot wären da praktisch. aber davon hab ich bisher nur schlechtes gehört. würde das mit kalo-begrenzung machen, also höchstens 1.000. habt ihr erfahrungen mit der kanst-diät??
vlt entscheid ichs spontan. milchdiät hilft bei mir immer, wenn die waage immer noch scheiße anzeigt dann eben die.

hab jetzt gleich wieder probe. wad für ein stress! hatte grad erst schule aus. voll dumm. wenn ich zur schule geh isses dunkel, wenn ich heimgeh isses dunkel. was hat man denn da vom tag?

morgen feiertag, yeah, nützt mir nur nicht viel wegen lernen usw.

bis nachher! (hab nur ich das gefühl oder ist in den blogs grade allgemein wenig los?) knutschi!
18.11.08 18:04


59,4 arghh

Man, ich ärgere mich grad total, ich wollte bis zu diesem Samstag die 58 schaffen.
Und jetzt das!! ich war letze Woche schon auf 58,8. Scheiß WE!! Ich hab von gestern auf heute kein Gramm abgenommmen, obwohl ich nur 450 kcal hatte. Shit! Ok, gestern net wirklich Sport, dafür Sonntag 2 Stunden...

Mh jetzt sollte ich mal langsam in die Schule und das bis 5(!!!) uhr und dann gleich probe im theater.

Oh man, heute mach ich Sis, aber nur mit zwei großen Mahlzeiten. Wehe ich hab morgen nicht abgenommen...

18.11.08 06:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de